Rückflug über Lissabon

10. Oktober 2014

Rückflug über Lissabon, 24 Stunden verspätet

Das ganze Spielchen also nochmal. Aber vor dem Frühstück kurz runter zum Pool. Wieder sieht man den Pico. Was hatte ich in diesem Urlaub doch für ein Glück mit dem Wetter. Also rein in den Bus, wieder zum Flughafen, einchecken, warten und endlich geht es los. Der TAP-Mensch von gestern ist auch dabei, irgendwie beruhigend, dass er sich auch in den Flieger traut. Vier Stunden Aufenthalt in Lissabon. Alternativlos. Aber was solls. Abends endlich in Frankfurt. Da ich ja nur mit Handgepäck unterwegs bin, latsche ich gut 20 Minuten alleine durch die Gänge, da die anderen ja alle noch auf ihre Koffer warten müssen. Endlich komme ich zum Ausgang, Taxi und Ende ...

© klee
Hotelpool mit Picoblick

© klee
Flughafen mit Picoblick

© klee
Startbahn auf Faial

© klee
Monte da Guia, Faial

© klee
Flug am Pico vorbei

© klee
Der Pico ganz nah
« Voriger Tag