Wanderritt mit Patio, Teil 1

7. Oktober 2014

Wanderreiten über grüne Weiden zum Strand von Praia do Almoxarife

Fahre mit dem Taxi nach Cedros zu Patio. Von dort starten wir zum Wanderritt. Die Gruppe hat schon einen Tag hinter sich und ich komme nur für zwei Tage mit. Schlechte Planung meinerseits, aber besser als nix! Und es wird ein richtig schöner erster Tag. Zuerst wolkig, drohender Regen, dann doch nicht. Leckeres Mittagessen auf der Terrasse eines geschlossenen Restaurants in Almoxarife. Wieder bergauf, an den Windmühlen von Espalamaca vorbei und zum Tagesziel bei Horta.

© klee
Von wolkenverhangenen Weiden ...

© klee
... durch Steinmauern ...

© klee
... hinab zum Meer ...

© klee
... am Praia do Almoxarife

© klee
Sweet »Devil«

© klee
Abends in Horta
» Nächster Tag
« Voriger Tag