Faial: Stadtspaziergang in Horta

6. Oktober 2014

Flug nach Faial, Stadtspaziergang in Horta

Raus ausm Flughafen, rein in die Unterkunft. Zimmer noch nicht fertig, also erstmal Koffer stehen lassen und ne Runde durch die Straßen spazieren. Dann ins Zimmer - mit Meerblick - bzw. Marina-/Hafen-/Pico- und Meerblick. Und dann weiter durch die Stadt, rauf zur sogenannten deutschen Kolonie. Dort treffe ich auf die Schweizer, die ich schon von Corvo kenne. Wir treffen uns nun jeden Tag zufällig irgendwo. Horta ist eine sehr kleine Welt.

© klee
Lieblingsmotiv in Horta

© klee
Türen in Horta, Faial

© klee
Türen in Horta, Faial

© klee
Türen in Horta, Faial

© klee
Türen in Horta, Faial

© klee
Deutsche Kolonie in Horta

© klee
Marina in Horta

© klee
Tore und Kirchturm in Horta

© klee
Türanstrich in Horta
» Nächster Tag
« Voriger Tag