Flores: Canyoning am Poço do Bacalhau

30. September 2014

Botanischer Garten, Flug nach Flores, Poço do Bacalhau

Bei Waschküchenwetter steige ich durch den Botanischen Garten hinauf zum Obelisken. Zurück zum Hotel, Koffer holen, Taxi zum Flughafen und weiter Richtung Flores. Im Flieger verstaue ich gerade den Koffer als ich angesprochen werde. Mein nächster Gästehaus-Vermieter sitzt im gleichen Flugzeug, kommt gerade vom Zahnarzt auf São Miguel - Fliegen ist (fast) wie Busfahren auf den Inseln. Ein erster Spaziergang zum Wasserfall

© klee
Angra do Heroismo:
Klein Lissabon

© klee
wird gerade renoviert

© klee
Klein Lissabon

© klee
Fußgängerzone

© klee
Waschküchenwetter

© klee
Am Ende der Welt - endlich!

© klee
International Canyoning Meeting Azores

© klee
Wasserfall

© klee
Canyoning bis zum Poço do Bacalhau

© klee
Lavaküste

© klee
Meerblick

© klee
Der westlichste Sonnenuntergang
» Nächster Tag
« Voriger Tag