Flores: Blick auf Fajã Grande mit Steilwand und Poço das Patas

Flores: Lagoa Comprida und Lagoa Negra (Funda)

Flores: Lagoa Rosa und Lagoa Funda das Lajes

Flores: 2 Sonnen und ein Halloween-Kürbis

Jeeptour durch das Hochland und in den Süden der Insel

8. Juni

Jeeptour durch das Hochland und in den Süden der Insel

Letzte Chance auf Bootsfahrt nach Corvo geplatzt. Zu stürmisch.

Schließe mich der Jeep-Tour mit Pierluigi, Diana und Gerald an. Wir machen die Südseite der Insel mit allen Kraterseen und dem "8.ten Seenwunder von Flores", dem Ententeich, an den ich gestern schon gewandert bin.

Es ist eine sehr lustige und wunderbare Tour mit sehr netten Menschen. Wir unterhalten uns prima. Mittagessen in Lajes, kleine Fischchen, wie Sardinen. Das Containerschiff ist da, das bedeutet, dass es wieder für kurze Zeit frische Ware auf Flores gibt.

Abends Essen in der "Strandbar". Fast alle Gäste vom Argonauta sind da... Es gibt einen wunderschönen letzten Sonnenuntergang. Ich nenne das Bild "2 Sonnen und der Kürbis" (sieht man aber nur in Großaufnahme).
» Nächster Tag
« Voriger Tag